Marek Sarnowski

Zu meiner Person

  • //Magister Artium und Diplomschauspieler
  • //Personal- und Businesscoach
    (IHK zertifiziert und DBVC anerkannt)
  • //zertifizierter Gesundheitsberater
  • //GLK-Trainer
  • //Schauspieldozent

25 Jahre als Schauspieler haben mich durch diverse Theaterengagements im deutschsprachigen Raum, u. a. in Graz, Kaiserslautern, Wiesbaden, Koblenz, Münster, Stuttgart, Frankfurt und gelegentlichen Abstechern in die Fernsehwelt immer wieder mit neuen Herausforderungen und Neuorientierungen konfrontiert.

In meine Arbeit als Coach fließen sowohl meine persönlichen Erfahrungen als auch meine schauspielerischen Kenntnisse und Kompetenzen in Themen wie der Außendarstellung und Präsenz aber auch der Stressbewältigung mit ein.

Diese Themen bilden die Schwerpunkte, die ich in meiner Funktion als Coach in Wiesbaden und im Rhein-Main-Gebiet anbiete.Als Gesundheitsberater biete ich Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit Aspekte wie Bewegung, Ernährung und mentale Fitness in den Coachingprozess zu integrieren.